nina, Chef de rang

"The Bank  ist für mich tolle Kulinarik in atemberaubendem Ambiente. 
Mit vollem Einsatz und Herzlichkeit sorge ich für das Wohlergehen unserer Gäste im Restaurant. Mit Freude empfehle ich einen guten Aperitif oder den passenden Wein zu unseren hervorragenden Speisen. 

Auch die kollegiale Stimmung innerhalb unseres jungen Teams ist immer spürbar. Wir haben Spaß an dem was wir tun-  all das macht es besonders für mich, hier zu arbeiten!"

antoni, Chef de rang

Unser lieber Antoni aus dem schönen Frankreich interessiert sich schon ewig für die Gastronomie, seit er mit seinem Studium in der Hotelfachschule begonnen hat, ist es ein wesenticher Bestandteil geworden.

"Weine, Champagner und andere Genussmittel inspirieren mich und ich bin stolz auf meinem Arbeitsplatz! In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und Fußball, ich liebe den Sport und noch mehr liebe ich es, Teil des The Bank Teams zu sein.  Mein Arbeitsplatz liegt im Herzen der Stadt, das Hotel hat eine einzigartige Architektur, mein Team besteht aus internationalen Fachleuten - was will man mehr!"

DU MÖCHTEST TEIL UNSERES TEAM WERDEN?

Manuel, manager

„Ich schätze den historischen Background des ehemaligen Länderbank Kassensaals sehr. Durch die Geschichte des Hauses ergeben sich auch viele kreative Möglichkeiten.  Diese in unser Konzept mit einzubauen und zugleich immer am Puls der Zeit zu bleiben finde ich besonders spannend. 


 Ein besonderes Highlight sind für mich auch die Speisen von unserem Lavastein Grill.  Dieser verleiht nicht nur saftigen Steak Cuts, sondern auch gegrillten Salatherzen ein besonderes Aroma.
 Zusammen mit einem tollen Rotwein aus dem Burgenland ist das für mich ein herausragendes kulinarisches Erlebnis.“
 

CHRISTOPH, Manager

"Ein gehobener und eleganter Service waren mir schon immer sehr wichtig, das gepaart mit dem legeren Arbeiten in der Brasserie ergibt eine Kombination aus persönlichem, lockerem aber doch feinem Service. Dazu einige der besten Gerichte der Stadt aus unserer Küche macht den Aufenthalt im The Bank für jeden Gast zu einem Erlebnis. 

Egal ob ein schönes Glas Champagner, ein junger frischer Weißwein oder ein tropischer Cocktail - in The Bank gibt es auf jeden Wunsch die passende Antwort. "

bassam, Demi chef de Rang

"The Bank ist eines der besten Restaurants in Wien - mit tollen Gästen und einem tollen Team. Es macht mir großen Spaß hier zu arbeiten, ich kann täglich dazu lernen und mich weiterentwickeln. "

Hannah, teamleader

"Von Beginn an, war The Bank für mich ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann und man Spaß an der Arbeit hat. Mit der Zeit wurde das Team immer mehr wie ein Familie für mich und es ist jeden Tag eine Freude mit ihnen zu arbeiten!

 

Wenn ich in The Bank Essen gehen würde, wäre meine Bestellung ein Wiener Schnitzel vom Kalb, weil wir eines der besten traditionellen Schnitzel in Wien servieren. Und danach ein Amaretto Sour , weil es für mich der beste Drink ist, egal wo man ihn bestellt!"

Marlies, F&B Coordinator

Unsere liebe Marlies  kümmert sich im Hintegrund um die Abläufe in The Bank, nimmt eure Reservierungen entgegen, kümmert sich um die Menükarten und vieles mehr.

 "Ich freue mich, Teil eines so talentierten und kreativen Teams zu sein. Gemeinsam schaffen wir unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis - von der Reservierung bis zum letzten Schluck des Digestifs."

cinthia, Hostess

Unsere Cinthia von der Elfenbeinküste begeistert mit Charme und strahlendem Lächeln - von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung unserer Gäste!

"In der Hotellerie tätig zu sein, ist für michkeine Arbeit sondern eine Leidenschaft. Ein Teil des Bank Team zu sein - damit ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen."

iason, Teamleader

"Als zugewanderter Gastgeber hat mich die Wiener Gastronomie in ihrer Eleganz und Ausführlichkeit seit Tag eins beeindruckt und The Bank verkörpert für mich das Zusammentreffen von Tradition und Modernität, so gut wie wenige Restaurants in der Stadt. 

Egal ob Meeresfrüchte, geschmorte Ochsenbacke oder Thunfisch Tataki, es gibt für jeden Geschmack eine kulinarische Entdeckung die ich unseren Gästen nahe bringen möchte, um dem Gaumen der Feinschmecker aller Welt eine kleine Freude zu bereiten. Die exzellenten Speisen, raffinierten Drinks, das atemberaubende Ambiente und das tolle Team sind nur einige der Gründe, die mich schon seit fast drei Jahren zu einem festen Teil von The Bank gemacht haben. 

Wir freuen uns euch bei uns zu begrüßen dürfen!"