DU MÖCHTEST TEIL UNSERES TEAM WERDEN?

Katharina, Bar Managerin

Seit 11 Jahren in der Gastronomie, seit 11 Jahren verliebt in die Barkultur! Die Kunst aus einzelnen Bestandteilen völlig neue Sachen zu kreieren, haben sie von Anfang an fasziniert. 

Nach einigen bekannten Stationen in der Wiener Bar-Szene verwöhnt sie nun unsere lieben Gäste mit herrlich ehrlichen Drinks und Cocktails. Gemeinsam mit ihrem erfahrenen Barkeeper Team, dreht sich alles nur um eines - den Gästen ein faszinierendes Trinkerlebnis zu garantieren.

HUSSEIN, teamleader

"Dank unserer super Team Arbeit schaffen wir es täglich, all unsere Gäste auf höchstem Standard zu verwöhnen. Cocktails kreieren, unsere Gäste mit tollen Cocktails glücklich machen und Kontakte knüpfen, bereitet mir die größte Freude. "

BEnce, Barkeeper

Unser Bence hat seine Karriere in London gestartet, wo er von weltklasse Barkeepern die Cocktailkultur und moderne Mixology erfahren konnte.

"Es ist immer meine Leidenschaft gewesen, Dinge zu kreieren die man genießen kann, egal ob Schinken räuchern für meine Familie, Bier brauen für die Freunde oder Cocktails mixen für unsere Gäste, es machtmir immer eine große Freude, meine Kreativität durch Genuss auszuleben!"

Patrik, Barkeeper

"Es klingt vielleicht übertrieben, aber es ist eine wirkliche Ehre in solch einer Bar in dieser Location  shaken zu können. Beim Betreten hat man immer wieder das unglaubliche Gefühl irgendwie in die Vergangenheit zu reisen und doch ist alles top modern.  Von klassischen Getränken bis hin zu unseren Signature cocktails  - das Lächeln auf den Gesichtern unserer Gäste, bringt einfach Freude.  Es macht mich sehr stolz in einer der besten Hotelbars  Österreichs arbeiten zu dürfen.“