DU MÖCHTEST TEIL UNSERES TEAM WERDEN?

Martin, Bar Manager

Martin ist eigentlich der Bar Manager von der Living Room Mixology Bar, aktuell vertritt er aber unsere Katharina, die derzeit auf Karenz ist.

Mit seiner Passion für Sprirituosen, Cocktails und kreativen Kombinationen ist er in The Bank Bar perfekt aufgehoben.

"Es ist eine große Ehre und eine wunderschöne Aufgabe in The Bank Bar als Barmanager mitwirken zu dürfen und die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Ständig sind wir auf der Suche nach den perfekten Kreationen, ausgefallenen Spirituosen und neuen Techniken um das Erlebnis der Bank Bar stetig zu verbessern."

HUSSEIN, Assistant Bar Manager

"Dank unserer super Team Arbeit schaffen wir es täglich, all unsere Gäste auf höchstem Standard zu verwöhnen. Cocktails kreieren, unsere Gäste mit tollen Cocktails glücklich machen und Kontakte knüpfen, bereitet mir die größte Freude. "

ERICH, Barkeeper

"The Bank ist nach 5 Jahren mittlerweile schon zur Familie geworden. Es erfüllt mich mit stolz, einem Team anzugehören, dass stets nach oben strebt. Für mich als Vollzeit-Student ist die Flexibilität meiner Arbeitszeiten unabdingbar, umso mehr überrascht war ich, dass es bis heute noch nie Komplikationen mit meinen Uni-Zeiten hatte."

MANUEL, Bar Service TEAMLEADER

"Ich bin sehr stolz in einen der besten Häuser Wiens arbeiten zu dürfen und freue mich ständig aufs neue, unsere Gäste mit guten Cocktails und Essen verwöhnen zu können. Es ist wirklich schön zu sehen, dass wir viele Wiener Stammgäste haben und ihnen die meisten Wünsche schon vorweg nehmen können. Ich bin wirklich froh in so einer historisch schönen Atmosphäre arbeiten zu dürfen."

BEnce, Barkeeper

Unser Bence hat seine Karriere in London gestartet, wo er von weltklasse Barkeepern die Cocktailkultur und moderne Mixology erfahren konnte.

"Es ist immer meine Leidenschaft gewesen, Dinge zu kreieren die man genießen kann, egal ob Schinken räuchern für meine Familie, Bier brauen für die Freunde oder Cocktails mixen für unsere Gäste, es macht mir immer eine große Freude, meine Kreativität durch Genuss auszuleben!"

Patrik, Barkeeper

"Es klingt vielleicht übertrieben, aber es ist eine wirkliche Ehre in solch einer Bar in dieser Location  shaken zu können. Beim Betreten hat man immer wieder das unglaubliche Gefühl irgendwie in die Vergangenheit zu reisen und doch ist alles top modern.  Von klassischen Getränken bis hin zu unseren Signature cocktails  - das Lächeln auf den Gesichtern unserer Gäste, bringt einfach Freude.  Es macht mich sehr stolz in einer der besten Hotelbars  Österreichs arbeiten zu dürfen.“ 

Katharina, Bar Managerin

derzeit IN KARENZ

Seit 11 Jahren in der Gastronomie, seit 11 Jahren verliebt in die Barkultur! Die Kunst aus einzelnen Bestandteilen völlig neue Sachen zu kreieren, haben sie von Anfang an fasziniert. 

Nach einigen bekannten Stationen in der Wiener Bar-Szene verwöhnt sie nun unsere lieben Gäste mit herrlich ehrlichen Drinks und Cocktails. Gemeinsam mit ihrem erfahrenen Barkeeper Team, dreht sich alles nur um eines - den Gästen ein faszinierendes Trinkerlebnis zu garantieren.