Nina Prawitsch, Bar Service

 

"The Bank Brasserie & Bar ist für mich tolle Kulinarik in atemberaubenden Ambiente. Mit vollem Einsatz und Herzlichkeit sorge ich für das Wohlergehen meiner Gäste an der Tagesbar. 

Mit Freude empfehle ich passende Drinks, vor allem eigene Kreationen wie den erfrischenden Garden Spritz. Auch die kollegiale Stimmung innerhalb unseres jungen Teams ist immer spürbar, wir haben Spaß an dem, was wir tun – all das macht es besonders für mich, in The Bank zu arbeiten! "

Lisa Benada, Barkeeperin

"Ich finde es super, dass wir hier in The Bank die Möglichkeit haben uns komplett zu entfalten. Mit unseren monatlichen Cocktails Specials wird uns die Chance gegeben neue Drinks zu kreieren, was mir besonders viel Spaß macht. Man kann dann mit besten Gewissen seinen eigenen Drink empfehlen und dazu kommt dies super bei unseren Gästen an! "

PIT Hamen, barkeeper

Pit hat das Barhandwerk in Innsbruck gelernt und ist vor kurzem nach Wien gezogen, um die Gäste in The Bank mit seinen Künsten zu verwöhnen.

"Es ist jedes Mal ein Highlight, wenn Gäste sich von uns beraten lassen und wir ihnen einen maßgeschneiderten Drink bringen, der ein Lächeln ins Gesicht zaubert. "

HUSSEIN KHALAF, BARKEEPER

"Dank unserer super Team Arbeit schaffen wir es täglich, all unsere Gäste auf höchstem Standard zu verwöhnen. Cocktails kreieren, unsere Gäste mit tollen Cocktails glücklich machen und Kontakte knüpfen, bereitet mir die größte Freude. "