+43 1 22740 1236
E-Mail
Reservieren
Google Maps
Mein Brasserie Rezept

Hobby Chef Meets Professional

Koch mit den Profis!

Du hast Spaß am Kochen, liebst es Dich kreativ auszuleben und hast ein paar tolle Rezepte auf Lager?

Werde unser #createdby – Star und schick uns noch heute dein Rezept für einen Hauptgang passend zum Thema Brasserie und erhalte so die Chance, mit unseren Küchen Profis in der The Bank Brasserie zu kochen.

Und es wird noch besser: Das beste Gericht wird von einer Fachjury ausgewählt und somit Bestandteil des neuen Menüs von The Bank Brasserie.

Das ist noch nicht alles: Die Person mit dem besten Rezept gewinnt außerdem eine Übernachtung im Park Hyatt Vienna mit Abendessen in The Bank Brasserie für zwei Personen!

Nutze Deine Chance und gewinne mit Deinem Rezept einen der 3 Plätze für das Finale am 14. Jänner 2020. Einfach Dein Rezept und Kontaktdetails bis zum 3. Jänner 2020 an social.vienna@hyatt.com senden.

Die GewinnerInnen werden sorgfältig ausgewählt und via E-Mail verständigt.

Jetzt bewerben


French American $$$ Yes
5 99