+43 1 22740 1236
E-Mail
Reservieren
Google Maps
Marlies loves Music

Marlies loves Music

Coole Sounds in entspannter Atmosphäre.

Marlies liebt Musik, egal ob Du deinen Abend bei uns mit einem Abendessen oder einem Cocktail an der Bar genießt, gute Musik darf dabei nicht fehlen. Am ersten Mittwoch im Monat wird dein Abend in The Bank durch fantastische Live Musik bereichert.

Ab 17.00 Uhr starten wir mit entspannten Sounds von DJ Tom Wieland in den Feierabend. Freue Dich im Anschluss auf unsere Band die mit Dich mit ihrer Swing und Jazz Musik begeistern wird. Später übernimmt dann Sänger Carl Avory das Zepter und sorgt mit modernem Gesang für ausgelassene Stimmung in The Bank Bar.

Der aus Cambridge stammende Sänger Carl Avory hat bereits als Kind zu singen begonnen und geht seiner Passion heute noch nach. Unter den vielen verschiedenen Musikrichtungen hat er in den modernen Genres von Jazz, Soul und Funk sein Zuhause gefunden. Den souligen Klang seiner Stimme, als auch seinen außergewöhnlichen Stimmumfang präsentiert er als Sänger in den verschiedensten Formationen, wie mit seiner eigenen Band The Establishment, dem Superfly Radio Orchester oder Ramon.

Termine 2019

3. April - DJ Inner City Soul

5. Juni - DJane Mia Legenstein

Sommerpause

2. Oktober

6. November

4. Dezember


French American $$$ Yes
5 99