+43 1 22740 1236
E-Mail
Reservieren
Google Maps
Created By 2019

Hobby Chef meets Professional - Die Challenge

Werde unser #createdby Star!

Neues Jahr - Neues Glück! Marlies sucht Dich!

Du hast Spaß am Kochen, liebst es Dich kreativ auszuleben und hast ein paar tolle Rezepte auf Lager? Werde unser #createdby – Star. Schick uns noch heute dein Rezept und erhalte so die Chance, einen Tag lang mit unseren Küchen Profis in der The Bank Brasserie zu kochen.

Und es wird noch besser: Das beste Gericht wird von einer Jury rund um unseren Küchendirektor Stefan Resch ausgewählt und so Bestandteil der nächsten Speisekarte mit Nennung deines Namens.

Nutze deine Chance und gewinne mit deinem Rezept einen der 3 begehrten Plätze für das Finale am 25. Februar 2019. Es winken Ruhm & Ehre sowie eine Übernachtung im Park Hyatt Vienna samt Abendessen für 2 Personen!

Kriterien für das Rezept

- Kreativität

- Zubereitung mit Produkten aus regionalem Anbau

- Saisonal (zur Jahreszeit passend)

- Vorspeise oder Hauptgang (kein Dessert)

Jetzt bewerben!

Rezept Einreichungen werden bis zum 11. Februar 2019 angenommen. Teilnahmeberechtigt ist jeder über 18 Jahren.


French American $$$ Yes
5 99